In der letzen Nacht

General Information

Ich wollt hier auch mal über mein erstes Mal schreiben. Mein erstes Mal war mit einem Mädchen. Wir hatten uns vor 3 1/2 Jahren im Internet kenngelernt und waren zu dem Zeitpunkt 8 Monate zusammen. Da wir leider Gottes nur eine Fernbeziehung führen, sehen wir uns nich all zu oft, aber über die Weihnachtferien war sie bei mir. In der letzen gemeinsamen Nacht waren wir allein, zumindest am Anfang. Gegen 24 Uhr haben wir uns ins Bett gelegt und 6 Stunden durchgehend gekuschelt und jeweils den Körper des anderen erforscht. Zwischendurch hat sie bisschen gequengelt, aber das war auch bald wieder ok. Jedenfalls waren wir beide schon nackt, als meine Eltern wieder heim von einer Feier kamen. Wir waren also nich mehr allein und wurden auch kurz gestört, aber als die sich hingelegt haben, wurds wieder ruhig genug. Ich hab gehofft, dass es in der Nacht passiert. Ich wollte es wirklich. Auch wenn wir uns nich so oft sehen können wie andere Paare, waren wir uns sehr vertraut und damit nich nur körperlich, sondern auch emotional, was fast noch wichtiger ist, denke ich. Jedenfalls hat sie dann auch die ersten Annähehrungsversuche gemacht. Ich wurd wirklich so unglaublich nervös, als sie die Innenseiten meiner Oberschenkel gestreichelt hat. Daraus hat sich dann natürlich auch mehr ergeben. Sie war total lieb und fürsorglich und hat immer wieder gefragt, ob auch wirklich alles okay ist. Nach einiger Zeit hat sie dann nach einer Pause gefragt, was ich bejahte. Danach ging mir soviel im Kopf rum und ich brauchte erst mal eine Kuschelpause. Danach wollt ich ihr auch die "Freude“ bereiten. Immer noch sehr nervös hab ich einfach gehofft, dass es grad auch wirklich schön für sie ist. Am Ende lagen wir Arm im Arm da, haben gekuschelt und darüber geredet. Es war das erste Mal für uns beide und wir waren auch beide wohl nich so hingebungsvoll, wies bei vielen ja anscheinend ist, die dann auf einmal einfach nur noch total heiß aufeinander sind. Im Endeffekt aber war das kein Mangel, denn für mich war es trotzdem zum richtigen Zeitpunkt, mit dem absolut einzigen richtigen Menschen. Lange ist es noch nich her, daher sind wir natürlich noch zusammen und ich bin mir sicher, dass wir das noch sehr lange Zeit bleiben werden :herz:

erstes Mal Geschichte information

Added by
SilentRiot
Aufrufe
1.455

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren