In der Kürze liegt die Würze :D

General Information

Hey ho!Ich möchte euch von meinem "etwas misslungenen" ersten Mal berichten.Ich habe meinen (Ex-)Freund damals auf einer Party kennengelernt. Wir haben uns oft getroffen und nach ca. 1 Monat hatten wir beide den Mut, etwas mehr zusammen zu tun als nur zu kuscheln. Also lagen wir auf seinem Bett und zogen uns langsam gegenseitig aus. Wir begannen mit Petting und küssten uns zärtlich. Irgendwann holte er ein Kondom aus seiner Kommode und streifte es über. Wir waren beide total aufgeregt, denn es sollte auch sein erstes Mal werden. Er zog meine Hand zu seinem Penis und wollte, dass ich ihn einführe. Er schob ihn vorsichtig hinein, es zwickte ein wenig. Dann ging er ein wenig hin und her und plötzlich stieß er ein relativ lautes "Sch***e" aus und zog seinen Penis wieder hinaus. Er war gekommen, nach ca. 1 Minute. :grin:Nun ja, für mich war das nicht schlimm. Ich fand es dennoch schön. Aber er war super wütend und genervt, das ließ er mich deutlich spüren. Ich redete aufbauend auf ihn ein, aber er zerfiel in Selbstmitleid. Da hätte ich schon merken sollen, dass er nicht der Richtige für mich ist :grin:.Jetzt habe ich einen neuen Freund, auch ihn habe ich entjungfert. Ihm passierte das Gleiche. Er reagierte jedoch anders. Er war ein wenig traurig und entschuldigte sich bei mir. Ich redete auf ihn ein, sagte ihm, dass ich ihn liebe, egal was ist und dass der Sex rein gar nichts daran ändern könne. Und kuschelnd und glücklich schliefen wir dann ein :smile:. (Ganz nebenbei: Jetzt haben wir tollen Sex und alle anfänglichen Schwierigkeiten sind vorüber :zwinker:)Also: Bitte ich euch inständig Mädels, wenn das eurem Freund passiert, seid bitte nicht allzu enttäuscht bzw. lasst es ihn auf keinen Fall spüren! :smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.241

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren