In der Gruppe ist es der Hammer

General Information

Vor reichlich 4 Wochen waren Anna und ich Skaten. Da haben wir immer ne Menge Spass und werden ständig von Jungs angemacht. (man hält uns immer mind. für 16). Und so kam es auch. Joshua kam mit nem Kumpel auf uns zu und fragten uns ob wir Lust auf ne Pause hätten. Wir nahmen es an und quatschen auf der Wiese als ob wir uns schon lange kannten. Anna sagte mir dann das sie Tom süss findet und ich ihr das ich auf Joshua stehe. Beide sind 19. Naja und so trafen wir uns auch ausserhalb des Skatens. Etwa ne Woche später hatte ich Sturmfrei und lud alle 3 zu mir ein. Anna und Tom quasselten ununterbrochen und Josh und ich saßen auf dem Balkon. Wir küssten uns und er war richtig heiss auf mich. Ich hatte schon etwas Angst, aber ich vertraute ihm. Er fasste meine Oberschenkel an, was ihm durch meinem kurzen Rock nicht schwer viel. ich wurde richtig aufgeregt und hätte nie gedacht das es so schnell geht. Ich schaute ihn an und der nahm meine hand und führte sie an seine Intime Stelle. Er war Hart... Geil hart und jetzt wollte ich es unbedingt. ich küsste ihn und öffnete seine Hose. er streichelte meine Brüste und zog mir den Rock aus. Plötzlich lagen wir auf dem Boden und knutschten uns immernoch wild. Er holte einen Gummi und striff ihn sich über. Dann war es soweit. Ich zerplatze vor Glück und er drang in mich ein. Nackt wälzten wir uns hin und her und kamen zum Höhepunkt. Er war erfahren und ich war froh das er mich entjungfert hat. Ich bin froh das es so gekommen ist, denn ich wusste nicht was ich bis dahin verpasst hatte. Anna und Tom hatten ebenfalls Sex, was auch für sie das erste mal war. Wir sind nun zwei süsse Pärchen und treffen uns oft ,ganz oft. Vorgestern konnten wir uns dann nicht beherrschen und plötzlich landeten wir zu viert im Bett. es war der Hammer.... Aber bitte macht das nur, wenn ihr nichts zu verbergen habt und nicht doll eifersüchtig seid. Denn immerhin hat jeder mit jedem was. Ich liebe Josh und wir haben bis jetzt täglich sex, auch an ungewöhnlichen Orten und mit Anna und Tom. Wobei ich gerne mit ihm alleine bin.....:smile:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Theresa
Aufrufe
11.504

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren