In der Fußballumkleide...

General Information

Um euch mein erstes Mal zu erzählen muss ich etwas weiter ausholen…Mein großer Bruder und sein bester Freund(Mario) kennen sich schon seitdem sie in den Kindergarten gegangen sind. Und seit meinem 12ten Geburtstag ’’steh’’ ich auf Mario.Nur war ich nicht sein Typ. Ich war etwas über 5 Jahre jünger und vor allem etwas dicker!Nachdem die Zwei nach der Matura von einer Art Weltreise(5od.6Monate) zurückkamen, sah ich total verändert aus.Ich hatte mich, laut den Zweien, zu einem sehr hübschen Mädchen entwickelt, und den „Babyspeck’’ verloren…Ich hab mich total gefreut, vor allem über die Aussage von Mario, der sich nun anfing für mich zu interessieren…Er kam absichtlich zu uns nach Hause, wenn mein Bruder nicht da war, um mit mir zu reden.Oder er holte mich vom Volleyballtraining und ist mit mir ins Kino gefahren…Und eines Freitages hatten die Zwei ein Fußballspiel…Nach dem super Ergebnis vom 4:1 wollte ich runter in die Umkleide und dem Team noch etwas vom Trainer zu bringen.Aber als ich die Tür auf machte war nur noch Mario anwesend. Etwas verwirrt schaute er mich an(er hatte nur seine Boxershort an, also war ihm die Situation etwas peinlich). Nachdem ich ihm dann zu seinen 2 super Toren gratuliert hatte, zog er mich an sich und küsste mich leidenschaftlich.Ich fing an, an seinen Ohrläppchen zu knabbern und er öffnete mir den Gürtel. Langsam lies ich meine Nägel über seinen Rücken fahren. Er stöhnte auf und ich spürte und sah wie erregt er war. Er zog mir mein T-shirt aus und fing an mich überall zu küssen…Ich wusste nur noch eines, und zwar dass ich ihn unbedingt wollte! Ich fragte ihn ganz leise ob er ein Kondom da hätte, er strahlte mich an und zog eines aus seiner Sporttasche.Mario legte mich auf die Bank und berührte und küsste mich überall. Es war total schön und als er seine Fingerspitzen über meinen Oberschenkel in Richtung Bauch gleiten lies, hatte ich das Gefühl vor Erregung zu explodieren! Es war so unbeschreiblich schön und dann fragte er mich ob ich breit war, dass er eindringt. Ich küsste Marioum seine Frage zu beantworten. Ich spürte einen kurzen Schmerz, der schnell vergessen war und dann war es nur noch unbeschreiblich schön.Das ist jetzt ein halbes Jahr her und seitdem sind wir total glücklich miteinander!

erstes Mal Geschichte information

Added by
valerie
Aufrufe
11.415

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren