In der Dusche

General Information

Mein Freund Tobi und ich waren Tennis spielen und sind danach zu ihm gefahren. Seine Eltern waren nicht da und ich sagte, dass ich duschen gehen wollte. Als ich unterm Wasser stand, hörte ich, wie sich die Tür öffnete und Tobi rein kam. Er zog sich aus und fragte, ob er mit reinkommen konnte, was ich bejahte.Wir küssten uns am ganzen Körper und ich stimulierte seinen Penis, was ihn voll geil machte und er bekam einen Steifen. Tobi küsste meine Nippel und dann meine Scheide. Schließlich stellte er sich wieder hin, nahm mich auf den Arm und drückte meinen Rücken gegen die Wand. Sein Penis streifte um meine Scheide, was uns voll anmachte und dann drang er in mich ein. Es tat kaum weh und wir bewegten uns rhythmisch und kamen dann beide.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
3.860

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren