In der Badewanne

General Information

Eineinhalb Jahre war ich (jetzt18) mit Sonja zusammen, es war eine wunderschöne Zeit, aber jetzt sind wir beide wieder glücklich mit jemandem anderem zusammen. Wir verstehen uns trotz unserer Trennung ganz gut.Als wir drei Monate zusammen waren, hat Sonja wieder mal bei mir übernachtet. Als wir morgens aufwachten, war niemand mehr zuhause außer meinem kleinen Bruder. Sonja und ich beschlossen zusammen baden zu gehen. Das war nichts Ungewöhnliches, denn wir waren auch schon oft zusammen duschen und haben unseren Körper schon gegenseitig erforscht. Sie war in solchen Dingen immer die beginnende Person, da sie etwa ein Jahr älter war als ich. Unsere erste Berührung in den bestimmten Gegenden war, als wir zusammen mit ihrer Mutter einen Film sahen. Wir hatten eine Decke über uns, so dass keiner etwas sah. Sie nahm einfach mein Glied und massierte es, ich erwiderte es indem ich ihr ihre Klitoris stimulierte. So fing alles an.Als wir also baden gingen, nahm ich den Schlüssel fürs Bad mit, denn das Bad ist normalerweise nicht abgeschlossen und ich kenne meinen Bruder. Wir waren also baden und küssten und streichelten uns, so wie wir es immer taten. Ich küsste und streichelte ihr Brüste, sie mein Glied. Ich verwöhnte sie ein wenig mit meinen Fingern und irgendwie lag ich dann halt auf ihr. Wir schauten uns an und sie fragte: „ Sollen wir?“ ich sagte ja und sie nahm mein steifes Glied und führte es sich langsam ein. Ich begann mich zu bewegen, doch im Wasser war dies nicht so leicht und mein Glied flutschte einige Male heraus und sie musste ihn sich neu einführen. Zu alle dem kam jetzt auch noch mein Bruder an, er wollte eigentlich direkt herein kommen, aber ich hatte ja abgeschlossen. So nervte er öfter mal an der Tür, wann wir denn essen kommen würden. Doch es war wunderschön auch wenn wir nicht gekommen sind, war das ein super Start für viele weitere Male bei denen es viel besser funktionierte. Wie zum Beispiel bei ihr auf dem Rücksitz, oder mal auf einer Fahrt mit einer Jugendgruppe auf der Toilette.Jetzt bin ich wieder neu vergeben und liebe meine neue Freundin über alles, aber die Zeit mit Sonja werde ich nie vergessen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jan
Aufrufe
8.147

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren