In Boxershorts stand er vor der Tür!

General Information

Ich habe mein erstes Mal gestern (am 26.Juni) erlebt. Ich bin mittlerweile neun Monate mit meinem Schatz zusammen (ein Wunder, dass wir es nicht vorher getan haben!) und ich war mir mehr oder weniger unsicher, ob ich es wirklich wagen würde oder nicht. Es war so um die acht Uhr, als ich mich mit ihm verabredet habe. Ich stieg aus dem Bus und lief den kleinen Hügel hinauf, auf dessen Spitze mein Freund wohnt. Bei ihm angekommen klingelte ich und kurz danach öffnete er die Tür in Boxershorts! Seine Eltern waren wie immer natürlich nicht daheim und so waren wir ungestört. Nachdem wir etwas gemeinsam gekocht hatten, gingen wir in sein Zimmer. Da fingen wir an uns zu küssen und zu streicheln... Es war wunderschön!Noch nie habe ich mich mit einem Jungen so geborgen und geliebt gefühlt... Wir waren schon oft an diesem Punkt, wo ich mich schlussendlich geweigert habe und einen Rückzieher gemacht habe, doch diesmal hatte ich mir fest vorgenommen kein Feigling zu sein. Wie gesagt... Wir küssten uns leidenschaftlich und berührten und ich spürte seine Finger in mir. Mir war kalt und gleichzeitig sehr heiß. Irgendwann lagen wir beide splitternackt auf seinem Bett... Erst jetzt merkte ich, dass er meine Lieblings-CD aufgelegt hatte. Wir schmusten weiter und ich merkte, dass er einen Steifen bekommen hatte. Er flüsterte mir ins Ohr, ob wir es machen sollten und ich willigte ein. Nachdem er sich ein Kondom geschnappt und übergerollt hatte, beugte er sich über mich und drang schließlich langsam in mich ein. Zuerst nur langsam und dann immer schneller und tiefer. Meiner Meinung nach hat es ein wenig weh getan und war ziemlich unangenehm. Als er in mir war, fragte er mich ob es geht. Ich denke, ich hatte zu hohe Erwartungen vom Sex. Ich war die ganze Zeit über still und habe keinen Ton von mir gegeben. Nach etwa 15 Minuten war es vorbei. Er entsorgte das Kondom und wir kuschelten noch etwa eine Stunde und dann ging ich auch schon nach Hause. Ich fühlte mich nicht gerade toll, aber ich war froh, dass ich diese Erfahrung gemacht habe mit jemandem, den ich von ganzem Herzen liebe. Ich denke, das ist sehr wichtig für das erste Mal! Man sollte nicht zu hoher Erwartungen haben vom ersten Mal, sonst ist man danach sehr enttäuscht...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Melika
Aufrufe
2.813

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren