Im Zugabteil

General Information

Zunächst einmal muss ich erzählen, dass ich bei meinem ersten Mal ziemlich betrunken war, da ich vorher erfahren hatte, dass meine beste Freundin mit meinem damaligen Freund geschlafen hatte und das nur, weil er sauer auf mich war, da es zu dieser Zeit für mich nicht in Frage kam ihm meinen Intimbereich darzulegen.Ich hatte mich schon länger auf ein Wochenende auf dem Land bei meiner Freundin gefreut. Als ich es jedoch kurz nach meiner Ankunft erfuhr, wollte ich den schnellst möglichen Zug nach Hause nehmen. Wegen längerer Wartezeit und aus Frust kaufte ich mir eine Flasche Wodka. Da ich dies nicht gewohnt war, war ich sogleich betrunken!Ich stieg also in den Zug ein und torkelte zu einem einsamen Abteil (natürlich fuhr ich erster Klasse, um es mir gut gehen zu lassen).An der nächsten Station stieg ER ein! Der Adonis schlechthin. Der Typ, den ich mir nicht besser hätte erträumen können! Er setzte sich in mein Abteil worauf ich erfuhr, dass mein 18 jähriger Adonis namens Max solo und auf der Suche war! Da mir sowieso alles egal war, lies ich all meine Reize spielen um ihn zu verführen! Ich weiß nicht mehr wie, aber auf einmal saß ich auf seinem Schoß und wir küssten uns innig. Es war gigantisch! Mein Ex war ein Dreck dagegen!Ich konnte alles um mich herum vergessen und plötzlich verschwanden auch all meine Hemmungen, mich einem Jungen hinzugeben. Mein Körper vibrierte vor Verlangen und Lust! Mir wurde heiß und kalt zugleich, als er mir mein Top auszog. Während ich seine Hose öffnete, zog er mich ganz aus. Er hatte den geilsten Six-Pack, den man sich vorstellen konnte und sein Penis war auch nicht von schlechter Qualität!!!Stürmisch zog er mich auf den Boden und dann wälzten wir uns so, dass ich auf ihm lag und er somit in mich eindringen konnte. Als ich gerade stöhnend meinen Höhepunkt erreichte, hörte ich eine Stimme: FAHRKARTEN BITTE! Wir fingen beide an zu lachen und da ich zu betrunken war, sah ich nicht ein weshalb ich unterbrechen sollte! Der Schaffner entschloss sich nach 10 Minuten wieder zu kommen.Noch heute treffen wir uns öfter im gleichen Abteil und schlafen miteinander!!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Lot
Aufrufe
10.025

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren