Im Zeltlager

General Information

Mein erstes Mal war einfach nur schön und ich bin froh, so lange gewartet zu haben.Denn ich war immer diejenige, die auf den Richtigen gewartet hatte und so hatte ich mit 17 weder einzigen Freund, noch schon ein einziges Mal jemanden wirklich geküsst. Als ich mich dann damit abgefunden habe, mit 17 meinen Traummann noch nicht begegnet zu sein, passierte es dann plötzlich.Es war im Sommer und ich war im JRK - Zeltlager. Jedenfalls hab ich ihn kennen und sofort lieben gelernt und schon bald merkten wir, dass das auf Gegenseitigkeit beruhte. Es war der letzte Tag im Lager und wir wussten, dass wir uns für vorerst verabschieden mussten. So saßen wir die ganze Nacht am Lagerfeuer und waren sehr betrübt. Irgendwann sagten die Betreuer, dass es nun Zeit wäre, schlafen zu gehen und so verabredeten wir uns heimlich für später am Steg. Als es dann soweit war, schauten wir die Sterne an und konnten zunächst nichts sagen und so schauten wir uns nur an. Irgendwie ist dann eins zum andern gekommen und wir haben miteinander geschlafen.Es war wunderschön, doch leider schliefen wir danach ein und sind erst wieder aufgewacht, als wir von den Betreuern entdeckt wurden. Diese konnten sich denken, was wir getan hatten und so durften wir bis zur Abreise uns nicht mehr sehen.Mittlerweile sind wir sogar zusammen gezogen, weil die Entfernung so groß wie unsere Liebe war.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.711

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren