im Zelt mit dem besten Freund meines Onkels

General Information

Also...in den Sommerferien fing alles an. Ich war jeden Tag mit meinem Onkel und seinem besten Freund (Ingo) zusammen. Wir haben alles gemeinsam gemacht, es war echt immer lustig.Bis auf das eine Mal:Mein Onkel ging schon ins Bett und ich saß mit Ingo (nicht das erste Mal) allein noch auf der Terrasse und wertete den Tag aus.Ich muss dazu sagen, ich fand ihn schon immer süss!Doch auf einmal war alles anders.Ingo und ich schauten uns tief in die Augen und wir wussten sofort, was Sache war.Wir küssten uns und es wurde immer leidenschaftlicher und wilder.Wir konnten unsere Erregung nicht mehr zurück halten, also gingen wir zu mir ins Zelt.Kaum im Zelt angekommen, zogen wir uns gegenseitig aus und Ingo küsste meinen ganzen Körper.Dann fing er an mich zu lecken und ich dachte ich fliege.Dann zog ich ein Kondom raus, er streifte es sich über und drang in mich ein.Anfangs hatte ich einen kleinen stechenden Schmerz, der aber sofort wieder aufhörte.Er bewegte sich in mir und es war ein wunderbares Gefühl.Er wurde immer schneller und ich immer geiler. Dann kam er zum Höhepunkt, doch ich war noch nicht so weit.Deshalb leckte er mich noch und ich kam mit einem lauten Stöhner zum Höhepunkt.Wir haben jetzt immernoch regelmäßig geilen Sex doch mein Onkel weiß von nichts!

erstes Mal Geschichte information

Added by
egal
Aufrufe
5.859

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren