Im Zelt - der absolute WAHNSINN!

General Information

Ich hatte meinen Eltern gesagt, dass ich in unserem Garten mit meiner Freundin zelten würde. Doch sie wussten nicht, dass meine "Freundin" mein Freund war^^ Wir wollten endlich unsere erste Nacht beieinander verbringen. Wir legten das ganze Zelt mit Decken aus, sodass wir viel Platz hatten. Als er kam, war es auch schon romantisch dunkel! Als wir erst wild rumknutschten, griff er mir mit seiner Hand in meine Hose. Und während wir rumleckten, stimulierte er mich dort unten! Das waren die ersten geilen Gefühle an diesem Abend. Dann öffnete er mir meine Hose und ich zog sie aus, während er auch seine auszog! Irgendwann waren wir dann ganz nackt! Ich sah seinen Schwanz das erste Mal :smile: und ich hatte keine Hemmung ihn anzufassen. Ich streichelte ihn dort und er massierte meine Brüste. Ich lag auf dem Rücken und hatte sein Teil in der Hand. Dann drehte ich ihn auf den Rücken, hockte mich über ihn! Ich nahm wieder sein steifen ..... in meine Hand und ging immer mehr in die Hocke. Dabei führte ich ihn mir ein! Als ich dann ganz in der Hwar und auf meinen Freund drauf saß, war es dann passiert und ich hatte ihn ganz in mir drin. Es war sooo wunderschön, ihn endlich IN mir zu spüren!Wir waren uns so nah wie nie zuvor.. :smile:))))))) Es war so schöööön... Wir probierten so einige Sachen aus, machten mal wilde herum, aber manchmal auch richtig langsam und gefühlvoll! Am Ende ist er dann gekommen und weil ich nicht gekommen war, probierte er, mich zu lecken! Es war ein einzigartiges Gefühl - auch wenn ich dort auch nicht gekommen bin, war es geil zu wissen, wie es sich anfühlt, geleckt zu werden!!!So, das war mein erstes Mal.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Anja
Aufrufe
2.918

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren