• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Zelt bei Gewitter

General Information

Hallo erstmal, naja, fang einfach mal an mit meinen ersten Mal!Und zwar ich war mal grade 3 Wochen 14 und war eigentlich schon sehr früh auf Jungs fixiert! Aber ich hätte nie gedacht, dass es an diesen Abend passiert. Ich und noch drei Kumpels von mir wollten an einen schönen Sommertag grillen und zelten. Natürlich war auch Alkohol im Spiel. Da ich die Jüngste war, die anderen schon 16-17, hab ich trotzdem was getrunken gehabt. Dann meinte der eine Junge zu mir, wollen wir beide nicht zusammen in ein Zelt schlafen. Ohne groß nach zudenken, dass er von Sex ausgeht, hab ich natürlich ja gesagt. Weil wir auch schon vorher ein wenig herum gemacht haben! Dann später am Abend sind wir beide ins Zelt gegangen. Die Anderen haben draußen noch was getrunken. Auf einmal fing es wie aus Eimer an zu regnen und zu gewittern. Dumm war nur, dass mein Zelt nicht ganz dicht war, was ich zu dieser Situation nicht lustig fand, wodrüber ich mich jetzt aber kaputt lache.Naja, wir beide rutschten in die Mitte, weil es nur noch da trocken war. Er zog mich aus und ohne daran zu denken (heute mein ersten Mal) machte ich mit. Er küsste mich überall. Ich hab es genoßen. Dann hat er ein Kondom raus geholt und dann war es mir klar, heute ist es so weit. Meine Frage war nur, bin ich auch schon so weit? Er hat sich das Kondom übergestreift. Ich war völlig nervös. Er hat es gemerkt und mich beruhigt und gefragt, ob es okay sei und das er vorsichtig sei. Er war so lieb zu mir. Ich meinte, ja, ist okay. Dann hat er eben versucht, in mich einzudringen, was erst ca. beim 10 Mal geklappt hat. Weil ich solche Schmerzen hatte und es immer wieder abbrechen musste. Dann aber hat es geklappt. Ich hab nicht viel gespürt, weder schön noch ecklig.Er hat nach 15 min schlapp gemacht und ist gekommen, was ich zu diesen Zeitpunt nicht schlimm fand. Aber jetzt, 4 Jahre später, kann ich einfach über diese ganze Situation lachen. Ich hoffe, ihr hattet auch so viel Spass beim lesen, wie ich!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Miss xx
Aufrufe
4.564

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren