Im Wohnwagen

General Information

Hallo zusammen,mein erstes Mal ist noch gar nicht so lange her, vielleicht 8 Monate. Ich finde, es passierte zwar ziemlich spät, aber irgendwie hatte ich noch keinen geeigneten Partner gefunden. Wir waren mit seinen Kumpels ein Wochenende campen, an dem Wochenende hatte mein Freund auch Geburtstag. Den Freitag hatten wir schon viel getrunken, da wir mittags schon angefangen hatten mit Tequila saufen. Irgendwann war ich dann wieder ein wenig nüchterner, allerdings war es da auch schon 2 h nachts. An diesem Samstag hatte mein Freund Geburtstag. Sein Geschenk hatte ich zu Hause gelassen. Irgendwann sind wir ins Bett im hinteren Teil des Wohnwagens gegangen, die anderen Jungs machten sich vorne im ww ihr Nachtlager. Dann warf einer seiner Kumpels ihm Kondome rüber, grinste und meinte nur für alle Fälle. Ich dachte nur, nie im Leben hier im ww, wenn seine Kumpel keine 3 m von uns entfernt liegen.Naja, Licht war aus, und die Tür zwischen den beiden Schlafabteilen zu. Wir waren noch ein bisschen am labern und am rumknutschen, als es irgendwie über mich kam und ich den Gedanken bekam, ihm meine Entjungferung zum Geburtstag zu schenken. Mittlerweile find ich das total blöd und ich sagte meinem Schatz nur ins Ohr, dass ich ihn liebe (das erste Mal habe ich es ihm gesagt) und dass ich mit ihm schlafen möchte. Er war total perplex, aber schien doch schon begriffen zu haben, was ich da grad zu ihm gesagt habe. Gesagt getan, wir zogen uns langsam aus, doch bevor es richtig losging, war ich nur noch darauf bedacht, dass wir ja verhüten müssen. Aber das war überhaupt kein Problem, wir hatten ja Kondome. Dann drang er in mich ein und es tat schon weh, doch die Schmerzen ließen irgendwann nach. Nach einer Zeit kam er auch, ich jedoch nicht, weil ich den Kopf nicht frei hatte, denn dort spukten immer nur die Gedanken, dass ich es endlich hinter mich habe und sehr glücklich darüber war. Es war wirklich schön und er war auch total vorsichtig.Wir sind immer noch zusammen und haben ein sehr schönes Sexleben. Da ich unter der Woche nicht da bin, geht es dafür am Wochenende richtig ab. Doch ich möchte noch einen Tip geben, besteh immer auf ein Verhütungsmittel und wenn keins zur Hand ist, lass es sein, das ist es dann doch nicht wert. die Gefahr schwanger zu werden oder sich eine Krankheit zu holen besteht immer!!!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Alex
Aufrufe
2.487

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren