Im Winterurlaub

General Information

Als ich zum ersten Mal mit meinem Freund schlief, war ich fünf Monate mit ihm zusammen. Wir hatten uns auf einer Klassenfahrt kennengelernt und obwohl wir 300 km entfernt voneinander wohnten, haben wir uns ineinander verliebt. An dem besagten Winterurlaub fuhren wir mit meinen Eltern nach Tirol, hatten aber unser eigenes Apartment. Die ersten zwei Tage passierte nicht mehr als Küssen und Petting. Aber am Abend des 28.12. war es dann soweit. Wir waren den ganzen Tag Snowboard gefahren und wir waren beide ziemlich müde. Deshalb wollten wir einen ruhigen Abend im Iimmer machen.Ich war noch kurz unten bei meine Eltern um zu fragen, wie deren Tag so war und als ich zehn Minuten später wieder hochkam, empfing mich mein Freund an der Tür, küsste mich und sagte, ich sollte die Augen schließen. Er führte mich ins Zimmer und als ich die Augen öffnete, sah ich das Bett und drum herum ganz viele Kerzen und im Hintergrund leise Musik. Ich wusste, dass es heute passieren würde, weil wir auch schon vorher darüber gesprochen hatten. Ich hatte Lust auf ihn, ich wollte ihm endlich ganz nah sein und das sagte ich ihm auch. Er legte mich aufs Bett und küsste mich lang und zärtlich. Dann zog er mich ganz langsam aus und ich ihn. Er merkte wohl, dass ich ziemlich nervös war und da er schon Übung hatte in Sachen Sex, sagte er zu mir, dass ich mich zurück lehnen sollte und das er mich verwöhnen will. Ich sollte einfach nur die Augen schliessen und geniessen. Das tat ich dann auch und ich spürte seine Hände an meinem Körper und seine Zunge. Ich wurde immer feuchter und bekam immer mehr Lust. Ich öffnete die Augen und ich fasste seinen Penis und spürte, dass auch er sehr geil war. Ich rollte das Kondom, das neben dem Bett war, über seine Penis und er legte sich auf mich. Es tat ziemlich weh, als er in mich eindrang und da er es merkte, hörte er sofort auf. Wir hörten kurz auf, aber ich wollte ihn trotzdem weiter spüren. Er küsste mich und drang dann in mich ein. Diesmal tat es fast gar nicht mehr weh und wir fingen langsam an uns zu bewegen. Wir kamen beide irgendwann zusammen zum Orgasmus und wir lagen noch die ganze Nacht zusammen gekuschelt aneinander und wir sagten uns, wie sehr wir uns liebten. Ich bin froh mit ihm mein erstes Mal verbracht zu haben und heute sind wir schon fast zwei Jahre zusammen trotz Entfernung. Ich liebe dich, Marco.

erstes Mal Geschichte information

Added by
janina
Aufrufe
2.654

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren