im Wald

General Information

Ich fange mal an...ich bin auf der Party meiner besten Freundin gewesen.wie immer bei uns gab es ordentlich was zu trinkenund ich hab ordentlich einen gekippt.zu viel!...iwann hab ich mit einem Typen von meiner Schule rumgemacht,alle waren schon total entsetzt. Aber dann hab ich jemand anderen gefundenden besten Freund von dem behindertsten typen aus der Schule.Wir haben wild rumgemacht,meine freunde kamen und fragten mich ob ich mir sicher sei das tun zu wollenich war richtig betrunken, als ob ich eigene entscheidungen fällen konnte.seine freunde kamen auch und haben ihm erst mal schön nen Kondom in die hand gedrückt..so kams dann das ich iwann halbnackt im Wald unter ihm lag..an mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern.Ich brereue es so! ich weiß, dass es meine eigene Schuld ist,aber trotzdem.die halbe Schule redet über mich und meine Freunde sind enttäuscht von mir.im nachhinein kann man nix mehr dran ändern, leider...aber trinken werde ich für lange zeit nix mehr!

erstes Mal Geschichte information

Added by
bitchi
Aufrufe
3.146

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren