im wald

General Information

Mein erstes mal war in keinster Weise romantisch oder so. Ich lernte vor den Pfingstferien bei einer Feier T. kennen und wir machten ordentlich rum. In den Ferien schrieben wir ein bisschen und machten ein nächstes Treffen aus. Bei dem Treffen begannen wir uns wieder zu küssen (wir waren in einem Wald, neben einem leeren Skateplatz) irgendwann spürte ich seine Latte durch die Hose und drückte ihn auf eine Skaterrampe dann ging ich mit meiner Hand in seine Hose und begann ein bisschen zu wichsen. Er tat das gleiche. Nach einiger Zeit hatte ich wirklich total lust auf ihn und wir sind weiter in den Wald hinein gegangen. Er hatte eine Decke dabei und wir legten uns aufeinander. Ich zog meine Hose aus. Er seine dann begann ich ihm einen zu blasen. Dabei streichelte ich mich selber mit meiner Hand zwischen den Beinen. Da er nicht wusste dass ich noch Jungfrau war nam er keine große Rücksicht darauf ob es mir weh tat. Aber das tat es auch nicht :smile:. Es war wirklich sehr erregend und ich war mega feucht. Er kam. Ich aber nicht, dennoch war es sehr aufregend und schön.

erstes Mal Geschichte information

Added by
ttttttlove
Aufrufe
3.652

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren