Im Wald mein erstes Mal

General Information

Hey !Ich hatte mein erstes Mal mit 16. Er hieß John. Bei einem Picknick im Wald passierte es völlig unerwartet.Er fing an mir Komplimente zu machen und ich küsste ihn daraufhin. Er erwiderte meine Küsse und wir wurden immer wilder. Ich zog sein T-Shirt aus, er meins, bis wir völlig nackt waren. Ich legte mich hin und spreizte die Beine. Er legt sich auf mich und ich spürte seinen Penis an meiner Scheide. Er schaute mir in die Augen und küsste mich, während ich seinen Penis nahm und ihn zwischen meinen Schamlippen rieb. Er drang sanft in mich ein und dann kam er auch schon leider. Ich fühlte wie das Sperma in mich lief. Wir haben dann noch gekuschelt und sind nach Hause gegangen.Tja, das war mein erstes Mal.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
3.191

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren