Im Wald - Im Auto!

General Information

Im Mai 2006 feierte meine beste Freundin ihren Geburtstag in einer Waldhütte. Anfangs war es total langweilig, doch je mehr Leute kamen, desto besser wurde die Stimmung!Ein Kumpel meines Bruder war auch da, mit dem ich schön öfter mal rumgemacht habe. Später allerdings, kam ein (eigentlich nur) "Bekannter" auch noch. Die Leute gingen nach und nach Heim (so gegen 3 Uhr rum) und es waren nur noch ein paar Freundinnen, ich und ein paar Jungs da. Ich war müde, und wollte schlafen, legte mich also auf die ziemlich breite Bank. Dieser "Bekannte" hatte wohl schon den ganzen Abend seine Augen auf mich gerichtet, jedenfalls kam er her und legte sich dazu. Er fing an mich zu küssen. Ich dachte mir nur: "Naja, was solls... ein bisschen Spaß muss sein!" Er streichelte mich überall, fuhr mit seiner Hand unter meinen BH und dann in die Hose. Als es dann zu ungemütlich wurde, fragte er mich, ob wir vielleicht in sein Auto gehn sollen, da hätten wir mehr Platz!Ich stimmte zu. Im Auto angekommen, fuhren wir weiter in den Wald rein, damit uns niemand sehen konnte. Als er dann irgendwo anhielt, stiegen wir auf die Rücksitzbank und er zog mir die Hose aus! Er wusste, das ich noch Jungfrau bin, und sagte dann, ob ich es auch wirklich will und er sei vorsichtig! In dem erregten Zustand in dem ich war, bejahte ich einfach nur. Ich glaube in dem Moment war mir einfach alles egal.Er griff nach vorne, ins Handschuhfach und holte ein Kondom raus, nachdem ich ihm sagte das ich die Pille nicht nehme. Er stieg aus dem Auto, zog sich aus, streifte sich das Kondom über und los gings. Ich lag einfach nur da, er auf mir - in diesem Moment hat es mir gefallen. Als er gekommen war, zog er sein Schwanz raus, schaute mich an und bedankte sich. Wir küssten uns noch und fuhren dann zurück zur Waldhütte, wo die anderen uns schon vermissten!Ich bereue es im nachhinein sehr, das mein Erstes Mal ein One-Night-Stand gewesen ist, aber in diesem Moment habe ich einfach nicht nachgedacht! Seitdem habe ich mit keinem anderen Jungen mehr geschlafen, weil ich einfach ein ZWEITES- 1.Mal haben will, und zwar ein richtig schönes, mit einem Jungen, den ich auch liebe!

erstes Mal Geschichte information

Added by
July
Aufrufe
4.236

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren