im Urlaub.

General Information

Es war in Bulgarien wir reisten mit unserer Fußballmannschaft in Trainingslager und in Urlaub. Zeitgleich hat sie eine Österreichische Frauen Juniorenmannschaft einquatiert. Gleich in der ersten Partynacht in der Discohotel verloren einiger unserer Jungs ihre Jungfräulichkeit. Die Mädchen waren alle bisschen älter etwa 17-20. Eine 17 Jährige hat es mir besonders angetan und wir tanzten, tranken und küssten uns in der Disco. Wir wollten uns in mein Zimmer zurück ziehen doch da Vergnügte sich bereits ein Mannschaftskollege von mir. Wir gingen in ihr Zimmer allerdings schlief da bereits eine Mannschaftskollegin von ihr! Wir wollten es beide aber so sehr das wir einfach gemacht haben. Es war garantiert nicht ihr erstes mal. Wir zogen uns aus und sie fing an mich zu verwöhnen wo ich gleich mal gekommen bin. Es war mir sichtbar Peinlich vorallem wollte ich unbedingt noch mein erstes Mal haben deshalb leckte ich sie dann. Das war das tollste am ganzen Abend sie zu sehen wie sie förmlich explodierte sie wurde so feucht und kam beim Mundspiel auch. Als ich wieder bereit war holte ich ein Kondom und wir machten es in so vielen Stellungen. Ich konnte im gegensatz davor richtig lange durchhalten ihre Bettnachbarin muss alles mitgehört haben denn das war nicht zu überhören. Als wir fertig waren gingen wir wieder zur Party.

erstes Mal Geschichte information

Added by
weekend
Aufrufe
2.831

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren