Im Urlaub in Spanien

General Information

Ich durfte mit meiner Freundin für eine Woche nach Spanien fahren!Wir waren genau 1 Jahr zusammen!Am 2ten Abend gingen wir zum Strand und gingen baden!Als wir aus dem Wasser kamen legten wir uns in den Sandund fingen an uns leidenschaftlich zu küssen!Ich zog ihr ihren Bikini aus und sie meine Badehose!Ich hatte ein Condom mitgenommen!Sie streifte es mir über und ich drung in vorsichtig sie ein!Wir fingen leise an zu stönen und immer lauter!Irgendwann gingen wir ins Hotel und triebe es dort gleich nochmal!In den nächsten 5 Tagen trieben wir es mehrmals täglich!Wir schlafen immernoch regelmäßig miteinander!Sie ist sooo sexy einfach gail!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Max
Aufrufe
2.401

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren