• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Urlaub in den Malediven

General Information

Ich war 17 und machte mit meinem Freund Nunzio eine 2wöchige Reise in die Malediven. Es ist super schön da! Wir hatten die Beach Villa gebucht, die direkt am Strand (Meer) lag. Draußen gab es einen kleinen Pool, ein Bett zum liegen (direkt unter der heißen Sonne), eine Dusche (draußen) und einen Brunnen. Es war super schön. Um uns herum waren Palmen und tropische Pflanzen. Auch wenn die Häuser alle nebeneinander standen, hatte man SEHR viel Privatsphäre, da große Mauern einen umringten.Nach der 3. Nacht: ich war am Baden gewesen und kam gerade aus der Badewanne, als mein Freund ins Bad kam. Er sah mich nackt und das erregte ihn. Auch er war nackt, weil er duschen wollte. Ich sah ihn an und bemerkte, dass er steif wurde. Erst war es mir sehr peinlich und dann merkte ich, dass ich nackt war. Er kam schnell zu mir her geeilt und küsste mich wild. Ich wollte eigentlich noch warten, aber ich war auch sehr erregt. Wir küssten uns wild. Ich sprang ihn an und legte meine Beine um seine Hüfte und verschlang ihn mit meinen Küssen. Er trug mich ins Bett und begann meine Brüste zu liebkosen und ging immer weiter runter. Er fing langsam an mich zu fingern, ich stöhnte, es war wundervoll :smile:Wir drehten uns danach so, dass ich aufm ihm saß und küssten uns wild. Ich rutschte an ihm runter und fing an ihm eine zu blasen. Wieder drehten wir uns so, dass er auf mir lag und er fragte mich, ob ich wirklich bereit dazu sei. Ich flüsterte ja und er drang in mich ein. Es tat kurz weh, aber der Schmerz war schnell wieder weg. Es war so schön.Und ab da hatten wir jeden Tag Sex. :grin: Einmal haben wir es in unserem Pool getrieben und an unserer Außendusche :smile: Es war wundervoll dieser Urlaub. An manchen Tagen lagen wir einfach zusammen in der großen Badewanne und schauten raus und entspannten.Seit dem sind wir zusammen (ich bin 18) <3 und ich liebe ihn immer noch mehr als alles andere.----> Wartet auf den Richtigen. **

erstes Mal Geschichte information

Added by
Valeria
Aufrufe
3.055

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren