Im Urlaub am Strand

General Information

Ich war gerade mit meinen Freunden in Italien auf Urlaub in Jesolo. Wir wohnten in einem ziemlich schönen Hotel neben unserem Zimmer wohnte eine Familie aus der Schweiz mit zwei jungen Mädchen! Ich glaube sie waren beide ungefähr 13 Jahre alt. Auf jeden Fall hatte ich mich sofort in eine der beiden verliebt und sprach sie dann auch an!Sie fand mich wohl auch ziemlich süß und wir gingen am Abend zum Strand spazieren. Nach einiger Zeit setzten wir uns am Strand nieder und betrachteten das Meer! Und auf einmal fingen wir an uns zu küssen. Nach einigen Zungenküssen zogen wir uns gegenseitig langsam aus.Ich zog ein Kondom aus meiner Tasche und sie zog es mir über! Sie legte sich flach auf den Sand und ich versuchte in sie einzudringen! Als es nach einigen Versuchen immer noch nicht funktionierte, setzte sie sich auf meinen Penis und bewegte sich auf und ab! Dann bekam sie ihren Orgasmus. Ich bekam meinen erst, als sie mich danach noch mit dem Mund befriedigte! Übrigens war es für uns beide das erste Mal!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Aufrufe
3.704

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren