Im Trainingslager

General Information

Hey Leute,:smile: ich bin zwar schon 24, aber erzähls euch trotzdem.Also, es war der 5.4.2001, im Trainingslager in Italien. In meinem Verein war damals ein super süßes Girl. Ich war total verliebt. Dann fuhren wir endlich los.An einem freien Abend gingen wir alle in eine Bar namens St. Peppers Club. Ich gab ihr einen Drink aus und wir kamen ganz locker ins Gespräch. Ich merkte auch schnell, dass zwischen uns mehr war, als nur Freundschaft. Wir schauten uns ganz tief in die Augen und sie gab mir Zeichen, dass sie mehr von mir wollte, als nur ein freundschaftlicher Abend. Ich hatte nur ein Problem, denn ich teilte mit meinem besten Kumpel, Michael, das Zimmer. Nach kurzem Zögern lud ich sie dann zu mir ins Zimmer ein, denn ich spürte heute Nacht muss es passieren. Wir gingen dann ein wenig später los und küssten uns unter dem freien Himmel auf dem Weg zum Hotel. Als wir ankamen, war ich schon ganz heiß auf sie, sie war es auch, das wusste ich. Im Zimmer küssten wir uns leidenschaftlich.Meine Hand glitt zuerst unter ihr Tshirt, ich fühlte ihren angespannten Körper. Sie machte mir die Hose auf, bückte sich darauf hin, und fing an mir einen zu blasen. Wir waren so geil aufeinander. Ich warf sie aufs Bett und küsste ihren sportlichen Körper. Sie sagte zu mir: " komm, dring ein". Nach diesen Worten stoß ich in sie ein -es war das geilste Gefühl, was mir bis dahin passiert ist.Seit diesem Zeitpunkt sind wir zusammen, also seit 5 Jahren. Wir sind immer noch wie an diesem Abend, verliebt bis über beide Ohren.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Tobias R.
Aufrufe
3.409

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren