• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Stroh...

General Information

Ich war mit im n halbes Jahr zusammen, er holte mich vom Stall wo mein Pferd stand ab, cih war die letzte die im Stall war, also legten wir uns noch ein bisschen ins Stroh...er berührte mich überall, und wir bekamen immer mehr lust udn schliefen miteinander...!Es war der schönste Moment in meinem Leben...!Nach einem Halben Jahr hat er Schluss geamcht... und ich hab mich in ein Mädchen verliebt...!Mir ihr war alles besser, ich bin jetzt 2 Jahre mit ihr zusammen...Glücklich!LG

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.650

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren