IM STROH

General Information

Ich war damals 14 (jetzt bin ich 15), und mein Freund Toni auch! Wir waren zu dem besagten Tag schon 1 Jahr zusammen und er hatte mich mit einem Piknickkorb abgeholt.Wir gingen zusammen los und kamen dann auf ein Feld! Da war ein Schuppen mit Strohballen und wir beschlossen unser Piknick hier zu machen.Erst fütterte er mich mit Weintrauben und ich ihn auch.Ich kuschelte mich an ihn und genoss die Zeit mit ihm!Er fing an mich zu streicheln und ich ihn! Wir küssten uns und seine Zunge spielte mit meiner! (Wir hatten vorher schon öfter Petting gemacht!)Er zog mir mein Top aus und ich ihm sein T-Shirt. Er sah mir in die Augen und fragte mich ob ich es auch will und ich sagte wie im Bann ja!Wir zogen uns gegenseitig aus und er küsste mich überall! Ich streichelte ihn und massierte seinen Penis! Dann nahm ich ihn in den MUnd und befreidigte ihn so! Dafür wollte er sich erkenntlich zeigen und fingerte mich! Als wir beide dann total erregt waren holte er ein Kondom aus seiner Tasche und ich streifte es ihm über!Ich setzte mich auf seinen Schoß und er drung sanft in mich ein! Meine Hüften gingen in eine regelmäßiges routieren über und er fing an zu stöhnen! Nebenbei knabberte ich an seinem Hals und er spielte mit meinen Brüsten und küsste sie lieb!Es dauerte nich lange bis wir beide gleichzeitig kamen und stöhnend miteinander knutschten! Nach 3 Stunden legten wir uns dann nebeneinander und kuschelten uns aneinander! Dann küsste er mich immer wieder im Schritt und ich ihn am Penis! Wir schliefen dann aneinander gekuschelt ein!Es war wunderschön! Ich hoffe ich konnte euere Vorurteile abbauen und es tat nicht einmal weh!Ich bin jetzt noch mit ihm zusammen und wir haben ein ausgeprägtes SEX-Leben!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Tini
Aufrufe
4.189

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren