• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Strandbad fing es an

General Information

Ich habe ihn bei uns im Strandbad kennengelernt. Wir standen gemeinsam aufm 5er und ich hab mich nicht getraut. Dann hat er einfach so meine Hand genommen und dann sind wir runtergesprungen. Danach haben wir zusammen Pommes gegessen. Wir redeten und ich erfuhr, dass er 17 Jahre alt war, er erst vor kurzem hergezogen ist und bei mir in der Nähe wohnt. Er hatte dunkelbraune, fast schwarze Haare und blaue Augen, wunderschön!!! Zwischen uns hatte es gefunkt. Irgendwann musste ich heim, weil meine Schwester mich brauchte, aber er lud mich zu einer Party ein, die er mit seinen neuen Freunden feierte.Als ich in der Umkleidekabine war, die sehr eng war, vergaß ich abzuschließen. Kurze Zeit später, ich war gerade dabei meine Bikiniunterhose auszuziehen, kam er rein. Er schloß die Tür ab und schaute mich an und sagte : "Schön bist du". Ich lächelte ihn an und wir näherten uns, wir küssten uns. Dann sollte ich mich auf die Bank setzen, ich tat es auch. Er zog seine Badehose auch aus und stand nackt vor mir. Dann hob er mich hoch, und küsste mich. Wir standen wieder, er fing an mein Busen zu streicheln, seine Hände wanderten an meinem Bauch hinunter bis zu den Innenschenkeln und dann wieder hoch bis zu meiner Scheide. Er fing an zu reiben und streicheln und rubbeln, es war wunderbar. Er konnte es soo gut. Bis ihn einer seiner Freunde rief, er musste gehen. Wir zogen uns schnell an, küssten uns nochmal und dann gingen er und ich.Abends, nach der Party, gingen wir zu ihm nach Hause und es ging weiter. Wir zogen uns aus, natürlich im Dunkeln. Er legte sich aufs Bett und ich berührte und streichelte ihn überall und merkte, dass er steif wurde. Dann zog er mich auf sich, wir drehten uns und es ging los. Er drang in mich ein und streichelte nebenher meine Klitoris. Es war sooo toll. Er bekam einen Orgasmus und ich wenig später auch. Irgendwann war es dann vorbei. Am nächsten Morgen gab es Frühstück am Bett. Er bemalte mich mit Nutella und leckte mich dann wieder ab, das war echt toll!Wir sind heute noch zusammen.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
3.377

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren