• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im stehen : )

General Information

Mein erstes Mal entstand aus einer sehr komischen Situation heraus.Mein Freund und ich waren schon länger zusammen, ich glaube 2-3- Monate : )und ich wollte duschen gehen. Er folgte mir ins Badezimmer, dann zog ich ihm zuerst aus Spaß die Hose aus und dann stand er so da.Wir fingen an, uns zu küssen und irgendwann passierte es, dass wir im stehen Sex hatten. Es tat nicht weh und er war trotzdessen, dass es im stehen war sehr vorsichtig. Und danach setzten wir uns und haben eigentlich kein Wort mehr gesagt, nach einer Zeit aber dann schon und einige Zeit später ist er rausgegangen. Und heute sind wir immer noch zusammen und ich liebe ihn einfach sehr.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Keellee
Aufrufe
3.529

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren