• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Stall bei den Pferden

General Information

Mein erstes Mal war vor zwei Jahren und es war ziemlich romantisch. Es passierte in dem Reitverein, in dem ich Mitglied bin. Es war eine heisser Junitag, an dem wir mit unserem Verein Heu für den Winter in unsere Scheune brachten. Viele von uns machten da mit, auch mein heutiger Freund, der damals mit mir das erste Mal erlebt hat. Er war 17 und einer der besten Reiter bei uns im Verein. Fast alle Mädels bei uns waren scharf auf ihn auch ich natürlich. Als wir gegen 19 Uhr mit dem Heu einbringen fertigen waren, fuhren fast alle nach Hause, nur ich blieb noch eine Weile in unserem Aufenthaltsraum im Stall und wollte mich duschen. Da ich dachte, ich wäre allein im Stall, stellte ich mich unter die Dusche und genoss es. Bis ich auf einmal bemerkte, dass noch jemand im Stall war, es war Sven, er hatte die Scheune abgeschlossen und wollte kurz zu seinem Spind. Er wollte sich auch duschen. Als er zur Dusche kam, merkte er, dass ich duschte, er fragte, ob es lange dauert und ob er gehen soll. Ich verneinte dies und sagte, dass er, wenn er will, mit unter die Dusche kommen kann. Dies nahm er ernst und kurz darauf stand er nur in Boxershorts bekleidet vor der Dusche. Ich zog den Vorhang weg und er schaute mir tief in die Augen, dann zog er sich aus, kam zu mir unter Dusche. Wir genossen das warme Wasser gemeinsam und er gestand mir, dass er schon oft auf mich ein Auge geworfen habe und mich liebt. Natürlich gestand ich auch meine Liebe zu ihm. Als wir fertig waren, gingen wir raus aus der Brause. Wir umarmten und küssten uns, bis ich ihn fragte, ob er mit mir schlafen will. Er wollte sofort und ich legte mich auf einem Tisch bei uns im Aufenthaltsraum. Sven streifte sich ein Kondom über, dann steckte er mir seinen Penis in meine Scheide, es warf ein wunderschönes Erlebnis. Wir kamen beide gleichzeitig zum Orgasmus. Als wir fertig waren, zogen wir uns wieder an und schworen uns die ewige Treue. Auch heute noch bin ich mit Sven zusammen und wir haben wie beim ersten Mal guten Sex zusammen!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Jessi
Aufrufe
8.625

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren