Im Sonnenuntergang

General Information

Im Sommer 2002 bin ich mit meiner Mutter nach Fuerte Ventura geflogen. Ich war zu dem Zeitpunkt Single und hab gehofft, mal einen Urlaubsflirt zu haben. In der ersten Woche habe ich keinen kennengelernt, ich war schon langsam in dem Glauben, dass es nichts mehr wird. Doch dann in der zweiten Woche, auch leider die letzte Woche, hab ich so ein richtig heißen Typ kennengelernt.... Er war damals 17 und ich 14, er war auch ein Deutscher und kam aus Frankfurt am Main. Wir haben uns dann für den Abend verabredet um in die Stadt zu gehen. Meine Mutter hat ihn auch kennengelernt und hatte volles Vertrauen in ihn. Ich war sooooo aufgeregt, und es hat gar nichts mehr an dem Tag geklappt. Mir ist alles aus der Hand gefallen, dann hab ich vor lauter Aufregung auch noch den Schlüssel vom Hotelzimmer vergessen.Meine Mum hatte mir gesagt, dass ich um halb eins wieder zurück sein solle. Naja wir sind dann in die Stadt in so eine Bar gegangen. Wir haben beide sehr viele Coktails getrunken und waren zum Schluss auch schon gut dabei.... Als es sich dann langsam zu 12 Uhr neigte, sagte er: komm wir gehn am Strand zurück.... Ich so alles klar...... hab gar nicht dran gedacht, dass es heute passieren könnte. Ich hatte auch kein Gummi dabei. Naja und wir zwei lachten und machten uns über die anderen Leute (die auch am Strand spazieren gegangen sind) lustig und haben nur scheiße gelabert. Und auf einmal nahm er meine Hand und zog mich unter so eine Palme, da stand auch eine Liege. Er setzte sich auf die Liege und zog mich zu sich runter. Ich setzte mich auf sein Schoß. Er küsste langsam mein Nacken und mein Herz ist mir fast aus der Hose gerast... Er fragte mich ganz leise und sanft, ob‘s okay sei. Ich sagt nichts und küsste ihn einfach... Wir legten uns langsam hin und knutschten eine Zeit lang rum... Auf einmal ging er mir unter die Hose (zum Glück war es dunkel, so konnte er mein rotes Gesicht nicht sehen) und zog mich langsam aus... Es war sehr schön und es hat überhaupt nicht weh getan. Er war so sanft und zärtlich... Er hat mich auch oft gefragt, ob‘s so okay sei... Naja und nach dem Urlaub haben wir noch paar mal telefoniert und das war‘s auch mit meinem Urlaubsflirt und meinem ersten Mal...aber es war richtig romantisch und schön.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Melli
Aufrufe
1.730

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren