Im Krankenhaus

General Information

Also, als erstes noch mal kurz die Vorgeschichte :Mit 13 haben die Ärzte festgestellt, dass ich eine Skoliose haben und deshalb ein Korsett tragen muss. Am 27.7.2011 war es dann soweit, meine Eltern fuhren mich in Klinik. Dort habe ich viele nette Leute kennengelernt auch den Jungen, mit dem ich mein 1. Mal hatte. Wir haben uns sehr gut verstanden, doch nach 1 Woche musste ich wieder nach Hause. Dort sind wir dann trotzdem über Facebook in Kontakt geblieben. Nach einer Zeit haben wir uns dann bei einem Treffen geküsst.Jetzt zur eigentlichen Geschichte :Im Dezember bin ich 14 geworden und er 16. An einem kalten Dezembertag habe ich bei ihm geschlafen .Wir haben uns erst was zu essen bestellt und dann haben wir es uns in seinem Bett gemütlich gemacht. Nach einiger Zeit streichelte er meine Oberschenkel und kraulte mich. Wir hatten schon einige Male Petting gehabt, was mir sehr gefallen hat als Einstieg. :smile: Doch dieses Mal gingen wir weiter. Wir fingen erst wie immer mit Petting an, doch dieses Mal waren wir beide noch erregter. Er fragte mich, ob ich mit ihm schlafe wolle. Ich bejahte es und er gab mir ein Kuss auf die Stirn. Er nahm ein Kondom aus seinem Nachttisch und streifte es über seinen Penis. Mein Freund war sehr zärtlich zu mir, es tat gar nicht weh. Irgendwann wurden seine Stöße in mir auch rhythmischer. Leider kam mein Freund vor mir, doch er befriedigte mich noch mit der Zunge. <3

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
5.582

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren