Im Keller, mit meiner Süßen.

General Information

Wie schön es nicht war *_*Also, ich hatte mein erstes mal mit meiner Freundin, die ich im übrigen seehr Liebe, was das ganze schöner gemacht hat.Wir haben uns normal wie immer getroffen, sind auf einem Dach, von 'nem kaputten und verlassenen Haus. Dort haben wir angefangen rum zu-machen,das heißt, gefingert und so. Wie süß sie mir zugeflüstert hat ich soll ihren Hosenknopf auf machen.Aufjedenfall, sie war ja keine Jungfrau mehr, ich schon. Sie hat mir, so geil wie sie war, gesagt das sie gerade richtig lust auf Sex hat. Doch es ging nicht, da wir auf dem Dach waren, unduns andere sehen könnten. Also gingen wir in mein Keller, vorher blieben wir noch eine Stunde oben. Im Keller war's sehr gemütlich, und es gab eine gemütliche Matratze.Wir labberten ein bischen, dann fingen wir wieder an rumzumachen. Und uns zärtlich, aber auch .. und hart geküsst.Meine Hand rutschte wieder in ihre Hose, ihre Hand in meine. Nach einer Weile fragte ich sie, ob ich sie lecken soll und ob sie will.Da sagte sie mir, wenn du willst. Und wie ich wollte!Also ging ich langsam runter und fing an sie zu lecken. Wie .. sie aufgestöhnt hat *_*Dann, hat sie mir kurz einen geblasen und als wir dann zur Sache kommen wollten, gings nicht, da ich leider keinenhoch bekommen habe.Aber mit der Zeit gings, ich legte mich auf sie. Sie navigierte mich in ihr hinhein und es war einfach nur zu wunderschön!Leider kam ich etwas vorzeitig, was für sie aber völlig in Ordnung war, hoffe ich ;bDann lagen wir ein bischen dort und gingen anschließend etwas essen.Wie gesagt, ich fand es einfach nur schön, sexy & alles in einem. <3

erstes Mal Geschichte information

Added by
Vanilleblue
Aufrufe
2.588

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren