Im Hotelbett eines anderen Hotels... !!!

General Information

Also bei mir war es so ... Am Freitag (also heute vor zwei Wochen ) flog ich mit meiner Family in den Urlaub, dort lernte ich schnell Leute kennen... Da fiel mir einer schnell auf! Er jobbte leider dort... Deswegen machte ich mir auch keine großen Gedanken wie ich ihn anmachen könnte oder so... naja aufjedenfall saßen wir dann an der Bar und er bediente uns... wir redeten viel miteinander... ganze vier Tage :zwinker: und dann nahm er meine Hand... küsste mich auf die Stirn... Hände und Backen!!! Mehr lief dann nicht. Ein Tag später liefen wir nachts am Strand und fummelten ein wenig, dann musste ich leider zurück in´s Hotel. Dann ging das die nächsten 5 Tage so weiter.. Tja ja und dann war es so weit, der letzte Tag mit ihm :frown: schade... aber er nahm sich frei und wir fuhren an ein anderes Hotel, das einem Kumpel von ihm gehört... wir schwammen ein wenig im Pool, und lagen auf den Liegen... dann nahm er meine Hand und sagte, ich sollte mit ihm kommen... Ich lief mit und er nahm mich mit in ein Zimmer von diesem Hotel... er setzte sich auf´s Bett und zog mich auf sich... zog meinen Bikini aus und ich seine Badehose! Wir küssten uns keine fünf Minuten und schon lag er auf mir und drang ganz vorsichtig in mich ein... ich dachte immer es wäre schlimmer oder tut sehr weh... aber bei mir war nur ein leichter Druck da, und geblutet hat es auch kein bisschen. Er stoss ganz vorsichtig und nahm viel Rücksicht auf mich, da er ein paar Jahre älter ist als ich und auch viiiiel mehr Erfahrungen hat. Es war super :smile: Alle die ihr erstes Mal noch vor sich haben ... seid euch bitte sicher, dass ihr es wirklich 100% wollt, dann tut es auch nicht weh ... bei mir hat es funktioniert... !!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Nudel
Aufrufe
3.188

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren