• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Im Heu mit Folge...

General Information

Also,an einem Freitag mittag war ich und mein Freund 16 zusammen mit unseren Pferden ausreiten. Als wir spät am Abend zum Stall kamen waren wir die letzten wir mussten unsere pferdis noch versorgen und gingen auf den heuboden. dot lagen min. 100 Heubälle nebeneinander wie ein riesen großes bett. Wir lagen uns drauf, und bewarfen uns mit heu... nach einer weile schauten wir uns ganz lange in die Augen und wussten genau das es jetzt passieren würde. Wir küssten uns leidenschaftlich und schneller mein freund fing an mir mein t-shirt auszuziehen und ich ihm seins schließlich öffnete ich seine Hose er meine und nach einer weile lagen wir nackt nebeneinander. Er fragte ob er in mich eindringen darf. ich nickte nur. Ein kurzer Schmerz durchzog mein körper ich zuckte und er fragte ob es mir weh tat. ich sagte einfach nur nein mach einfach weiter das ist schön. Er drang immer weiter in mich ein und ich merkte wie es in mir hoch kam...ich bekam einen Orgasmus einen richtigen reihen orgasmus etwas später bekam mein Freund auch einen. Nach einer Weile schliefen wir nebeneinander ein. Am nächsten morgen wachte ich neben meinem Schatz auf und er war schon auf wir sahen uns wieder in die Augen und weiter gings......Leider hatten wir vergessen zu verhüten und als ein paar tage meine regel nicht auftrat ging ich zu meinem frauenarzt. er Untersuchte mich und sagte das ich schwanger sei, eine welt prach in mir zusammen allerdings war meine Mutter dabei und sie sagte das wir das zusammen schaffen würden. Am nachmittag ging ich zu meinem Freund und erzählte ihm das ich schwanger sei. ich hatte damit gerechnet das er mich verlassen würde. Aber auch er hielt zu mir nach 9 monaten kam dann unsere gemeinsame tochter leonie zur welt. Mittlerweile ist sie 14 und ich 28 und in 2 Wochen werde ich meinen schatz heiraten.in ca. 5 Monaten wird unser 2. Kind zu welt kommen

erstes Mal Geschichte information

Added by
Ronja
Aufrufe
7.022

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren