Im Haus meiner Grosseltern

General Information

Ich hab schon ein paar Geschichten hier gelesen und dachte ich schreib auch von meinem ersten Mal! Wir sind schon seit zwei Monaten zusammen und hatten schon öfters Petting . Wir waren auf dem Geburtstag einer Freundin und haben in ihrem Zimmer schon ein wenig rumgemacht . Plötzlich stand sie im Zimmer und meinte sie bräuchte das Zimmer jetzt. Wir waren auf dem Weg zu ihm , als uns einfiel dass seine Eltern zu Hause waren . Da das Haus meiner Großeltern ganz in der Nähe war gingen wir dorthin, da niemand da war! Wild knutschend gingen wir in das Schlafzimmer und er zog mir das Kleid aus. Sein Shirt und seine Hose folgten kurz darauf. Er sagte mir ,wie so oft , das ich einen geilen Body habe. Während wir knutschten fuhren seine Hände zu meinem BH - Verschluss und öffnete ihn. Meinem BH folgten auch mein String und seine Boxershort. Er holte schnell ein Kondom aus der Hosentasche und gab es mir damit ich es ihm überstü lpen konnte. Er legte sich auf mich und drang ganz zärtlich in mich ein. Er fragte mich mehrmals ob ich schmerzen hätte. Ich verneinte dies mehrmals. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. *-* Er war so zärtlich zu mir. Nach 15 min. kam er. Er fingerte mich zu einem Orgasmus. Es war so schön! Erschöpft aber überglücklich schliefen wir ein. Ihr solltet mit eurem ersten Mal so lang warten bis ihr bereit seit. Nehmt euch alle Zeit der Welt!!!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
2.765

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren