Im Garten

General Information

HiMein erstes Mal war wunderschön.Eine Freundin von mir hat im Garten ihren Geburtstag gefeiert. Wir war ca. 15 Leute. Unter anderem war sie da auch. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und was getrunken. Dabei wurde es zwischen uns immer lockerer. Dann sagte ich ihr, dass ich mal auf's Klos musste und ging hinter das Haus. Kaum stand ich da und entleerte mich, spürte ich eine weitere Hand an meinem Penis. Als ich leer war, drehte ich mich um. Sie stand vor mir und hielt jetzt meinem Penis komplett in der Hand. Ich wusste nicht, wie mir geschah. Dann küsste ich sie was sie erwiderte.Sie zog mir meine Hose etwas runter und ihre auch. Dann lehnte sie sich gegen die Hauswand und ich stand vor ihr.Ich hatte kein Kondom, da sie meinte, dass sie die Pille nimmt. Also drang ich in sie ein. Es war wunderschön. Nach ca. zehn Minuten habe wir uns wieder angezogen und sind zu der Feier zurückgegangen. Seit diesem Abend sind wir zusammen und schlafen auch sehr oft miteinander.Den Rest des Abends haben wir übrigens nur noch geknutscht.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Dennis
Aufrufe
3.604

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren