Im Freien

General Information

Mein erstes Mal hätte ich mir gar nicht besser vorstellen können.Es war im Juli 2009, mein Freund und ich waren schon eine ganze Weile zusammen.An dem Tag war es richtig warm und wir beschlossen zum See zu fahren und ein wenig mit dem Schlauchboot zu paddeln.Nach ein bis zwei Stunden des aufwendigen hin-und herpaddelns, legten wir uns ans Ufer und genossen es einfach nur beeinander zu sein.Wir chillten im Paddelboot ( die Decke war befallen mit kleinen Krabbelviechern ),dann fingen wir an uns zu küssen. <3Wir konnten uns gar nicht voneinander losreißen und mein Freund hielt nach einer gewissen Zeit inne. Er war sehr nachdenklich und ich fragte ihn, was mit ihm los war. Dann stellte er mir eine Frage: "Willst du heute mit mir schlafen?"Ich war zunächst total perplex, aber dann konnte ich doch nicht verneinen. Wir legten uns wieder ins Paddelboot und legten die Decke ( die wir von kleinen Insekten befreit haben ) übers Boot.Wir zogen uns langsam gegenseitig aus und berührten uns ganz innig.Dann holte er ein Kondom aus seiner Tasche und fragte, ob ich es denn wirklich wolle. Ich bejahte und dann legte er sich vorsichtig auf mich.Der Sex war wundervoll. Er hatte schon Erfahrung und wusste, wie alles abläuft.Es war sooo schön. <3

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
2.500

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren