• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

im Bad...

General Information

Mein erstes ;al passierte am 1.10.2004 mit dem süßesten Girl, Anna, meiner heutigen Freundin.Wir hatten schon viele Male über Sex gesprochen, aber sie hatte gemeint, sie habe Angst davor und ich solle ihr ein bisschen Zeit lassen. Das habe ich getan bis an den genannten Tag.An diesem Abend war ich bei ihr, ihre Eltern waren weg, sie fragte mich, ob ich für zehn Minuten auf sie warten könnte, weil sie eben noch baden musste, ich sagte na klar... zehn Minuten gingen vorüber... 20 Minuten...30 Minuten... Dann machte ich mir echte Sorgen... ich ging an die Badezimmertür und rief nach ihrem Namen, sie antwortete, ob ich nicht reinkommen und ihr helfen könnte, ich ging hinein und sah sie nackt bis auf ihren Slip... ich war erstmal total baff, aber dann erkannte ich die Situation... das war alles geplant... sie hat das Licht ausgemacht und die Tür abgeschlossen... ein paar Kerzen und Kuschelmusik waren im Hintergrund... sie kam auf mich zu, lächelte mich an und fragte, ob mir nicht heiss wäre im Pulli.. ich antwortete, jetzt wo du es sagst ja... sie zog meinen Pulli aus und starrte meinen Body erstmal Minuten lang an... dann fing sie an meine Brust und meinen Bauch zu massieren, ich fand es so geil, dass ich sofort einen steifen bekam.. ich massierte dann ihre Brüste, ich merkte, wie geil es sie fand.. sie zog dann meine Hose und meine Boxershorts aus... ich legte mich dann ihre mit Rosen befüllte Eckwanne rein... sie kam auf mich drauf.. und nahm meinen Schwanz in ihren Mund..ich habe gedacht, das wäre ein Traum, doch ich merkte dann das sie mir ein Kondom überzog und auf mir ritt.. sie hat gestöhnt ohne Ende und ich auch.. (ich hoffe, das hat die Nachbarn nicht gestört).. ich kam zu erst zum Orgasmus und sie eine Minute danach ... später haben wir dann noch stundenlang rumgeleckt und unsere Körper massiert.. ihre Eltern kamen spät in der Nacht und wir gingen in ihr Zimmer um weiterzumachen, und irgendwann schliefen wir.. dieses erste Mal werde ich nie vergessen und wir haben weiterhin geilen Sex, und probieren immer weitere Stellungen aus...

erstes Mal Geschichte information

Added by
Marcel
Aufrufe
6.101

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren