im Auto

General Information

ich hatte mein erstes mal vor ein paar tagen. ein freund von mir, den ich seit ca 2 wochen vom fortgehen kenne, hat mich mit dem auto abgeholt, weil ihm langweilig war und ich zeit hatte. lorenz ist 17 und hatte schon oft sex, eigentlich fast nur bedeutungslosen sex, betrunken mit irgendwelchen mädels, auch dreier und solche sachen. aber im auto war er so süß zu mir, und als er mich fragte ob ich lust hätte mit ihm zu schlafen konnte ich doch auch nicht nein sagen. ich will es schon lange hinter mich bringen, außerdem ist es doch total peinlich und kindisch wenn ich nein sage. er holte kondome aus dem handschuhfach. danach fing er an, mich zu begrapschen. ich küsste ihn und fasste ihn an. wir kletterten schließlich auf den rücksitz, wo wir mehr platz hatten. ich wurde auf einmal so geil, als ich sah wie er sich das t shirt auszog. er macht total viel sport, geht klettern und so, deshalb hat er total die gute figur, einfach sexy. er zog mir das t shirt aus und fasste in den bh. anschließend griff er mir in die hose, er merkte wie feucht ich war. dann ging es ziemlich zur sache, und auch wenn es ein wenig umständlich im auto war, war es so geil wie nie. als ich ihm den penis rieb, wurde er ganz hart, und als er ihn endlich rausholte blies ich ihm kurz einen und konnte es kaum erwarten bis er ihn endlich reinsteckte. vorher massierte er mir aber noch die vagina, es war so geil weil ich so nass war. als er endlich drin war, konnte ich nicht anders als die ganze zeit zu stöhnen. es war so ein geiles gefühl, gott sei dank tat es überhaupt nicht weh. als wir die stellung änderten und ich ihn ritt, war es so richtig geil weil er auf der rückbank lag und meine titten über ihm baumelten und er mir die ganze zeit an die taille und an den arsch fasste. wir kamen beide, fast gleichzeitig, und es war so richtig gut, ich stöhnte so laut weil er am schluss so hart ranging, das auto wackelte sogar ein wenig. wir waren richtig außer atem, als wir uns wieder anzogen und nach vorne kletterten, war ich so glücklich. aber er darf nicht wissen, dass ich seitdem in in verknallt bin, er will ja keine beziehung und für ihn hat es ja nichts bedeutet. egal, wenn ich nochmal mit ihm schlafe wird er schon merken wie toll ich bin. lorenz, lorenz, lorenz <3 <3 <3

erstes Mal Geschichte information

Added by
kameyykatzee
Aufrufe
3.689

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren