• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich wurde verwöhnt und es war wirklich Liebe

General Information

Ich war mit meinem Freund nun schon einige Zeit zusammen, so ca. 4 Monate. Bisher waren wir aber nie so weit gegangen, dass wir miteinander schlafen wollten. Eines Tages fragte Jan mich dann ob ich bereit wäre. Ich dachte ich wäre es, doch es stellte sich bald heraus, dass ich es nicht war. Jan hatte dafür Verständnis und sagte mir, er wäre sicher ich wäre für ihn die richtige und er würde auch auf mich warten. Nur wenige Wochen später waren meine Eltern im Urlaub und Jan war bei mir zu Besuch. Wir kuschelten ein bisschen bis wir anfingen uns zu küssen. Die Hüllen fielen langsam, so dass er kurz darauf nur noch seine Boxershorts und ich nur noch meinen Slip trug, da klingelte plötzlich das Telefon. Es war meine Mum. Während ich ihr zu erklären versuchte das sie zwar nicht störe, und ich alleine zu Hause wäre, aber dass ich dennoch jetzt dringend auflegen müsste, kam Jan und umfasste meinen Bauch von hinten. Er fing an meinen Nacken zu küssen, weshalb ich einfach auflegte, den Hörer wieder abhob und neben dem Telefon platzierte... Irgendwie ahnte ich was passieren würde. Jan streichelte sanft über meinen ganzen Körper und führte mich zurück auf mein Bett. Er bestand darauf mich zu verwöhnen, streichelte und küsste mich und erregte mich sehr. Mit einem vorsichtig fragenden Blick zog er meine Hose aus. Er zog ein Kondom aus seiner Hosentasche neben dem Bett. Mein Herz klopfte sehr, doch ich wusste ich war bereit. Er gab mir einen langen, wunderschönen Kuss, öffnete das Kondom, und während er mich zärtlich streichelte und sagte dass er mich liebe, drang er vorsichtig in mich ein. Ich hatte zwar leichte Schmerzen, konnte diese aber sofort vergessen, weil ich mich ihm so nah fühlte. Nach unserem ersten Mal streichelten und küssten wir uns noch lange. Danach lagen wir einfach zusammen unter meiner warmen Bettdecke.Wir sagten nichts, wussten aber genau was der andere denkt. Es war wundeschön und genau das Richtige. Jan und ich haben noch immer wunderbaren Sex, aber man kann sagen, das erste Mal war etwas ganz besonderes.

erstes Mal Geschichte information

Added by
An
Aufrufe
5.480

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren