Ich werde es NIE vergessen!

General Information

Es war am Valentinstag, er war 18 und ich 15. Wir lagen am Nachmittag in seinem Bett und schauten Herr der Ringe 3. Es dauerte nicht lange und wir küssten und streichelten uns heftig. Dann knöpfte er langsam meine Hose auf und steckte seine Hand hinein...Wir waren beide sehr erregt, da es für jeden von uns das erste Mal war. Er nahm meine Hand und führte sie an seinem Körper entlang nach unten in seine Hose. Wir hatten schon oft über unser erstes Mal gesprochen und ich glaube, in diesen Moment wussten wir beide, dass es heute passieren würde. Der Umstand, dass seine Eltern uns überraschen könnten, interessierte uns wenig, wir ließen einfach unseren Gefühlen freien Lauf.Er sagte zu mir : „Wir machen nichts, was du nicht möchtest.“ und ich nickte nur. Er begann langsam meine Hose und meinen Tanga auszuziehen und danach zog er seine Hosen aus. Am Anfang war es schon etwas komisch so nackt vor ihm zu liegen, doch er war so einfühlsam und zärtlich, dass ich meine Angst schnell vergaß.Nach einer Weile legte er sich auf mich und drang behutsam in mich ein. Es tat zwar weh, aber er war so liebevoll und sanft dabei, dass der Schmerz schnell verging.Es war eines meiner schönsten Erlebnisse in meinem Leben und ich werde dies nie vergessen.Wir sind immer noch zusammen und verlobt : )!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Melanie
Aufrufe
1.478

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren