Ich weiss nicht warum

General Information

Hallo,mein erstes Mal hatte ich mit 16. Es war der 31. Dezember 2009 und Sylvester. ^^ Freunde haben uns zu sich eingeladen. Da ich nicht „Nein“ sagen konnte,übernachtete ich auch dort. Ich schlief mit meiner Freundin und mit einem Jungen im Zimmer. Meine Freundin meinte, sie kann nicht schlafen undging heimlich zu ihrem Freund. (Nein, nicht das, was ihr denkt)Ich war überhaupt nicht müde und guckte meinen Kumpel an. Er dachte dasselbe, was ich dachte und fing an mich zu küssen.Ich wurde irgendwie nicht nass! Ich weiß nicht warum!Er zog mich aus und ich ihn. An ein Vorspiel waren wir nichtInteressiert, also kamen wir gleich zur Sache. Er zog sich das Kondomüber und drang in mich ein. Er fragte mich, ob es ok ist. Ich nickte. Als er dann in mir war, überkam mich der höllische Schmerz!!!Ich war nicht nass, also fragte ich, ob er Gleitgel hatte, aber das war nicht der Fall. Er versuchte immer wieder in mich einzudringen, doch es tat total weh. Also ließen wir es.Das war schlimm und definitiv nicht das, was ich geplant hatte!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.218

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren