Ich weiß es nicht

General Information

Es war nach einer Party, beide hatten wir gut was getrunken. Allerdings waren wir zu dem Zeitpunkt des miteinanderschlafens nicht stark alkoholisiert. Mein erstes Mal war ein komisches erstes Mal. Eigentlich wollten wir schlafen und lagen nebeneinander, aber igendwann küssten wir uns dann und schmusten bis er anfing, mich dann auszuziehen, langsam. Ich meine, wir waren fast 4 Monate zusammen, von daher war es eigentlich auch mal an der Zeit miteinander zuschlafen. Wir küssten uns und hatten Petting. Nach einer Zeit wollte er dann sein Penis reinstecken, allerdings klappte es nicht gleich, aber nach ein paar Minuten weiterknutschen und einem guten Ruck klappte es endlich :grin:. Ich dachte schon, oh, mein gott, was ist, wenn das nicht klappt, aber es ging ja noch mal gut aus. Die Schmerzen fand ich dann nich so angenehm bzw ich kann sie nicht einschätzen. Ich hatte schon Schmerzen, aber es war wirklich sehr erträglich, sag ich mal. Es war halt ein sehr drückendes Gefühl, aber ich fand es schön. Ich kann gar nicht einschätzen, wie lange es ging, aber es war schon ne gemütliche Zeit. Er kam dann und wir hatten dann ein gemütliches einschlafen.Im nachhinein kann ich nicht sagen, ob das wirklich krasse Schmerzen waren oder nich, aber ich weiß, dass ich nich mehr so lange auf das nächste Mal warten will :grin:

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
763

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren