• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich war voll aufgeregt

General Information

Hy Leute so dann erzähle ich euch mal von meinem ersten mal und zwar das war mit 15 Jahren und sie war auch 15 Jahre alt!!Wir haben das 3 Wochen geplant und uns ein Plätzchen gesucht wo wir es machen!! Weil bei ihr ging es nicht und bei mir auch nicht deswegen haben wir uns eine Decke mit genommen und sind bei uns in denn Schlosspark da gibs Plätze wo keiner rumläuft!! So Decke ausgebreitet und dann hab ich sie ausgezogen und sie mich und ich würde immer nervöser aber bin cool geblieben!! Dann haben wir rumgespielt und dann stand er und wir haben denn kondom drüber gezogen und los gings und es hat mega Spaß gemacht.. Sie wie mir bis ich gekommen bin und es war mega und dann hat es angefangen zu regnen und wir sind barfuß heimgelaufen

erstes Mal Geschichte information

Added by
ricueb
Aufrufe
19.632
Watchers
1
Kommentare
1

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren