ich war neugierig und naiv

General Information

Ich war mit meinem Freund (damals 15) ca. zwei Wochen zusammen.. Komischerweise haben wir da schon über Sex gesprochen, obwohl ich total unerfahren war und er auch. Sein Vater hat uns direkt Kondome gekauft und seine Eltern wussten auch Bescheid.. Dann lagen wir also nackt in seinem Bett und dann hat er versucht einzudringen. Es tat höllisch weh. Er hat aufgehört. Ein paar Stunden später haben wir es wieder versucht. Es ist dann gelungen, aber ich hatte höllische Schmerzen. Nach fünf Minuten hat er mich gefragt, ob ich langsam mal komme (ohne Scheiß - wie dumm!). Er ist dann schnell gekommen und einfach in mir dringeblieben. Nach kurzer Zeit hat er seinen Schwanz rausgezogen ohne das Kondom festzuhalten und es ist steckengeblieben. Habe es dann noch zu fassen bekommen und hatte wochenlang Angst, schwanger zu sein. Grrrr und alles nur aus Neugier. Er hat sich nich um mich gekümmert. Nicht mal versucht mir den Schmerz wegzuküssen.Hat sich dann danach einfach ins Bett gelegt und gepennt.. Ich habe die ganze Nacht geheult und war total verzweifelt.. Heute bin ich 17 und frage mich, wie ich nur so dumm sein konnte.. schwanger bin ich damals übrigens nicht geworden.Wieso habe ich bloß nicht gewartet? Denn vor knapp einem Jahr bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen.. wir haben zwar auch relativ schnell miteinander geschlafen (nach zwei Monaten), jedoch war es nich mit damals vergleichbar. Es war soooo schön und romantisch und er hat sich so bemüht. Ich hatte auch keine Schmerzen.. also ich kann nur allen Mädchen raten: lasst euch Zeit bis ihr den Richtigen trefft.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Morgane
Aufrufe
3.327

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren