Ich war neugierig - Heute bereue ich es!

General Information

Es war in den Sommerferien 2002, so ziemlich gegen Ende der Ferien.Wiedermal war ich mit meinen Eltern auf einem langweiligen Campingplatz an der Weser.Wie schon gesagt, ich hatte mich den ganzen Tag gelangweilt, bis eine Jugendgruppe Kanufahrer ihre Tagestour auf unserem Campingplatz beendeten.Sofort viel mir Rico auf. Er war 16, Italiener und total locker drauf. Von Anfang an verstanden wir uns prächtig...Naja, wir verbrachten den Rest des Tages zusammen, gingen Schwimmen und flirteten ein wenig!Uns beiden war klar das wir uns nicht mehr wiedersehen würden, da die Jugendgruppe am nächten Tag abreisen würde! Nachts ging ich nochmals aus unserem Wohnwagen, sagte meinen Eltern ich müsste aufs Klo.Anstatt brav auf die Toilette zu gehen ging ich zu Rico, der in einem Einzelzelt schlief (so ne Hundehütte).Ich schlüpfte in sein Zelt und meinte zu ihm, dass ich nur noch mal eben tschüss sagen wollte. Er umarmte mich und gab mir wie selbstverständlich einen Kuss. Seine Küsse schmeckten nach mehr und ich wurde neugierig. Und dann ist es halt passiert. Im Nu hatte er sich ein Kondom übergerollt und los gings...Sonderlich toll war es nicht, eher ein"Rauf-Rein-Raus-Runter".Im Nachhinein war mir die ganze Angelegenheit peinlich und ich habe lange Zeit niemandem davon erzählt!Mittlerweile bin ich drüber hinweg, aber bereue was ich getan habe!Bis zu meinem zweiten Mal habe ich danach ein Jahr und drei Monate gewartet. Es passierte mit meinem jetzigen Freund und es war wunderschön!!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Sabrina
Aufrufe
2.962

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren