Ich war einfach zu naiv...

General Information

Also bei meinem ersten Mal war ich Anfang 15 (kurz nach meinem Geburtstag). Mein jetziger Ex-Freund war zwei Jahre älter als ich, also 17. Er hatte viel mehr Erfahrungen als ich, hatte schon mit drei Mädchen vor mir geschlafen...Und dann halt auch mit mir.Er hat mich die ganze Zeit versucht zu überreden, am Anfang hab ich gesagt, dass ich nicht möchte, weil ich es mir anderes vorgestellt hatte. Als ich mich nach ca. einer Stunde doch überzeugen lassen habe, weil ich einfach ein wenig zu neugierig und naiv war...Habe ich es richtig bereut!!!Es tat höllisch weh, es war überhaupt nicht romantisch und es war ihm egal ob es mir gefällt oder nicht... Er wollte nur seinen Spaß.Da ich leider zu verliebt war, habe ich das am Anfang überhaupt nicht gecheckt...Er wollte immer wieder mit mir schlafen und ich habe mich immer wieder überreden lassen und es hat immer wieder weh getan...Und als ich irgendwann meinte "Hör bitte auf" da meinte er nur "Warte... Gleich..."Im Nachhinein hab ich es richtig bereut...Ich tu es immer noch...Jetzt ist ein Jahr vergangen...Ich habe mich von meinem Ex-Freund getrennt, da mir irgendwann das Licht aufgegangen ist!Jetzt habe ich mich neu verliebt (was schwer war nach so einer Enttäuschung), habe einen super lieben Freund, mit dem Ich mir sehr viel Zeit für unser erstes Mal nehmen werde!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Steffi
Aufrufe
1.374

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren