Ich und Annina

General Information

Ich und sie gehen gemeinsam in die achte Klasse einer Realschule. Letztens waren wir beide zufällig in meinem Zimmer, weil wir gemeinsam für Englisch lernen wollten... Und so fing es an.Wie es der Zufall wollte, waren meine Eltern nicht da und so lernten wir erstmal eine Weile auf dem Bett Englisch. Ich weiß zwar nicht, was in mich gefahren ist, aber sie machte mich so an, dass ich sie einfach auf den Mund küsste. Statt irgend etwas zu sagen erwiderte sie den Kuss und mein Hände wanderten an ihr T-Shirt. SO massierte ich ihre Titten, während wir uns küssten. Als sie sagte, dass ihr das gefiel , zog ich ihr T-Shirt und BH aus und begann sie am Busen zu lecken. Zur gleichen Zeit wanderten ihre Hände in meine Hose und brachten mich fast zum Höhepunkt. Schließlich wanderten auch meine Hände in ihre enge Hose und begannen dort zu graben. Schließlich haben wir uns den Rest noch ausgezogen und sie hat mich geritten.Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass SEX so schön ist... Wir wollen es demnächst nochmal mit anderen Stellungen probieren.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Tim
Aufrufe
4.125

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren