Ich musste ihn ein bisschen überreden

General Information

Mein Freund und ich waren zu dem Zeitpunkt fast 2 Monate zusammen. Es passierte in den Sommerferien, ich übernachtete gerade bei ihm. Irgendwann lagen wir auf seinem Bett und haben gekuschelt und geknutscht. Eigentlich war geplant, dass wir wieder "nur" Oralsex machen, aber... Am Anfang wollte ich mehr als er. Ich habe noch nicht die Pille genommen und er war etwas verunsichert. Doch dann haben wir Musik gehört, uns überall am Körper verwöhnt und schließlich haben wir miteinander geschlafen. (Natürlich haben wir mit einem Kondom verhütet!) Das Gefühl, als er drinnen war, war total irre! Und einfach wunderschön. Es hat bei mir kein Stück wehgetan, sondern war einfach toll. Wir haben da schon ein paar Mal die Stellungen gewechselt und waren beide noch etwas verunsichert. Schließlich kam er nach 30 Minuten, in denen ich auch gekommen bin. Danach waren wir beide verunsichert, ob ich nicht doch schwanger wäre.Aber 4 Tage später bekam ich meine Tage und nehme seitdem meine Pille. Als wir es dann das erste Mal ohne Kondom gemacht haben, war das alles so heftig schön und intensiv! Seitdem machen wir es sooft es nur geht und entdecken dabei immer tollere Sachen. Ich liebe den Sex mit meinem Freund, und vor allem liebe ich ihn über alles!

erstes Mal Geschichte information

Added by
Unregistriert
Aufrufe
1.801

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren