ich machte es nur um es meinem Kumpel zu zeigen

General Information

Mein Erstes Mal war ganz ok,obwohl ich garnichts für die Frau empfand.Sie war schon 21 und ich 17 und sie war ausserdem die Freundin eines Kumpels.Aber ich verstand mich sehr gut mit ihr und ich wusste auch von ihr das sie mehr wollte als nur reden.Für mich war jedoch klar das ich nichts mit ihr anstellen würde,doch dann kündigte mir mein Kumpel die Freundschaft weil ich angeblich was mit seiner Freundin gehabt haben soll.Ich dachte mir "das kannste haben" und traf mich mit ihr als er auf Nachtschicht war.Erst war mir natürlich nicht so ganz wohl,zudem kam natürlich noch das ich vorher noch nie in eine Frau eingedrungen war aber das ging nach den ersten zärtlichen Berührungen langsam wieder weg.Da sie schon mit zahlreichen Männern geschlafen hatte nutze ich natürlich die Möglichkeit alles zu versuchen.So küsste und leckte ich sie zwischen ihren Schenkeln,züngelte an ihren Brüsten,streichelte und massierte ihre Klitoris und drang vorerst mit dem Finger tief in sie ein.Als sie dann meinen Penis nahm und ihn massierte,wurde mir so heiss dass ich schon dachte ich würde kommen aber sie lies ab und zu immer von mir ab um den Orgasmus zu verzögern.Dann wollte sie mich jedoch schmecken und befriedigte mich bis zum Erguß mit dem Mund.Es war ein super Gefühl in ihr zu kommen.Nun streichelten wir uns eine Zeitlang bis sie merkte das ich wieder bei voller Manneskraft war.Dann setzte sie sich über mich und führte meinen Penis in sich ein.Es war so herlich warm und feucht und nun wusste ich das ich nie wieder ohne Sex leben könnte.Während sie sich ca 15 Minuten lang auf auf mir auf und ab,nach vorne und nach hinten,mal schnell und mal langsam bewegte streichelte ich die ganze Zeit ihre zarten Brüste und genoss es.Hin und wieder begann sie leise zu stöhnen und bewegte sich kreisend auf mir. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel und stöhnte auch leise als ich so kam wie ich zuvor noch nie gekommen war.Nach dem Sex blieb sie noch eine ganze Weile auf mir liegen und ich küsste und streichelte sie.Am nächsten Tag unterhielten wir uns darüber und sie und ich natürlich auch waren ziemlich erstaunt das ich eigentlich ziemlich lange meinen Orgasmus unterdrücken konnte.Das war übrigends nicht das einzige mal das wir miteinander schliefen.Wir trafen uns öfter mal um noch viel mehr zu erforschen und zu testen.Ich weiss das meine Absicht nicht die beste Voraussetzung für ein ersten Mal war aber ich bereue es nicht mit ihr erlebt zu haben,denn es war wunderschön. Sie hat sich dann irgendwann auch von ihrem Freund getrennt (allerdings nicht wegen mir) und ich habe bis heute verständlicherweise keinen Kontakt zu ihm.So,jetzt wisst ihr wie es bei mir war.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Svami
Aufrufe
2.845

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren