• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich kannte ihn erst ein paar stunden

General Information

mein erstes mal Mein erstes Mal hatte ich mit 13. Ich hatte mich über das Internet voll in einen 16 jährigen jungen namens Olli verliebt der in meiner nähe wohnt.Wir wollten uns treffen und ich bin an dem Tag wo er sturmfrei hatte zu ihm gefahren. Als ich da war haben wir abends gekocht und uns dann eine DVD angeschaut. Wir lagen nebeneinander und kuschelten. Auf einmal spürte ich seine hand auf meinen bauch und guckte ihn an. Er küsste mich zärtlich und seine Zunge streichelte meine. Dann fragte er ob ich mit ihm schlafen würde. Er wusste das ich noch Jungfrau war und ich wusste das er schon öfters Sex hatte. Ich zögerte einen Moment willigte aber doch ein. Langsam zog er mein T-shirt und meinen BH aus. Er massierte meine Brüste und verwöhnte sie mit der Zunge. Danach zog ich ihm sein T-shirt und seine Hose aus. Man sah deutlich die Wölbung in der Schorts. Langsam zog ich sie ihm runter. Ich war so aufgeregt da ich noch nie so was gemacht habe. Ich berührte seinen Penis mit der hand und fing an ihn zu massieren. Nach ner Zeit legte er mich auf den Rücken und zog mir die Hose aus .ich spürte wie seine Finger unter meinen String rutschten und ihn runter rissen. Er fing an mich zu lecken und es war ein wunderschönes Gefühl. Dann steckte er seinen Finger in mich und meinte, dass ich bereit wäre. Er holte ein Kondom aus seiner Hosentasche und fragte mich ob ich wirklich will. Ich antwortete mit einem Kuss und er streifte sich das Kondom über und ich spreizte meine Beine. Dann drang er langsam in mich ein. Ich spürte zuerst einen Kurzen aber starken stich und verkrampfte. Er merkte das und meinte das ich mich entspannen sollte was ich auch tat. Als er in mir war bewegte er sich von vorne nach hinten und ich ging mit. Nachdem er kam ich aber noch nicht hat er mich so lange mit den fingern und der hand befriedigt bis ich auch kam. Danach sind wir eingeschlafen. Dieses geschah vor einer Woche und wir sind seit dem zusammen und haben schon öfters mit einander geschlafen. Er war der richtige und auch wenn viele sagen das das zu früh ist, ich finde es nicht zu früh. Ich gib euch nur einen tipp macht es nicht nur damit ihr es hinter euch habt. Denn das erste mal ist das schönste.

erstes Mal Geschichte information

Added by
paula
Aufrufe
3.385

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren